Search found 3 matches

by Guenter
Sun Feb 25, 2024 3:04 pm
Forum: Cloud Services only good deals!
Topic: [BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis
Replies: 2
Views: 1779
Germany

Re: [BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis

Ich frage mich, ob diese VoIP-Lösungen auch erweiterte Funktionen wie automatische Anrufverteilung oder Integration in CRM-Systeme unterstützen, die für einige Geschäftsmodelle entscheidend sein könnten. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie einfach die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanla...
by Guenter
Sun Feb 25, 2024 3:03 pm
Forum: Service based advertisement
Topic: Rätsel der ständigen Knochenbrüche – Eine Lösung gesucht!
Replies: 3
Views: 594
Germany

Re: Rätsel der ständigen Knochenbrüche – Eine Lösung gesucht!

Hallo zusammen! Ich finde es wirklich aufschlussreich, wie unterschiedlich die Ansätze hier diskutiert werden, von Bewegungsroutinen bis hin zu spezifischen Nährstoffen wie Vitamin K2. Es ist beeindruckend, zu sehen, wie viel man durch Anpassungen im Lebensstil und in der Ernährung erreichen kann, u...
by Guenter
Sun Feb 25, 2024 3:02 pm
Forum: Service based advertisement
Topic: Auf der Suche nach einem grünen Zuhause in der Stadt
Replies: 2
Views: 431
Germany

Re: Auf der Suche nach einem grünen Zuhause in der Stadt

Grüße! Ich verstehe deinen Wunsch nach einem grünen Stadtdomizil vollkommen. Auch wenn ich nicht direkt aus eigener Erfahrung spreche, empfehle ich, die Seite www.demos.de/startseite.aspx zu besuchen. Dort findest du eine breite Palette an Wohnprojekten in München, die nachhaltiges Bauen ernst nehme...