[BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis

Here, you can post any related to cloud good deals, please no advertisement!
Write here if only you personally using interesting cloud services and post here your experience only.

Здесь вы можете рассказать о собственной работе с облачным сервисами и даже их порекомендовать, но пожалуйста без рекламы, для этого есть на этом форум разделы в разделе Advertisements

Try out binaurals music to loose weight! It really works!

User avatar
AlexanderOrlovskyCEO Germany
Site Admin
Posts: 111
Joined: Mon Mar 08, 2021 4:14 pm
Answers: 0
Country/Land: DE-Germany
Contact:

[BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis

Post by AlexanderOrlovskyCEO »

Ein Telefonanlage für kleinen Preis ja es gibt sowas!

Meine aktuelle Favoriten sipgate.de und easybell.de

Beide Services, bieten Standard Dienste wie Anrufbeantworter , Weiterleitung und etc.

Man bekommt einen Kostenlosen Rufnummer mit einen Vorwahlnummer, also für den Stadt wo sie wohnen.
Das ist sehr Gut, weil dann muss man nicht mit ganzen Rufnummerportierung rumkämpfen.

Klar dadurch , dass man wenig dafür zahlt, gab es in Vergangenheit Problem mit den Wartung seitens von dieser Voip Anbieter (z.B Sipgate), aber das ist der Preis wenn man billig telefonieren will.

Eine TK Anlage ist für bestimmte Firmen Tätigkeit ist nicht auszuschließen, aber man fängt von klein an.
Ich auf jeden Fall nutze die mir zur Verfügung stehende Festnetze sehr wenig, es ist einfach Mühsam für lange Gespräch den Hörer zu halten, aber mit Voip Telefonie und sehr guten Mikro alles läuft Gut und bei besten Soundqualität.


HONESTY - RELIABILITY - INTELLIGENCE
I love to write and configure software and i love testing, software quality very important to me.
Test driven development is my main tool to solve all software engineering problems!
I work by the agile manifesto: working software over comprehensive documentation.


Read article about my company workflow!
User avatar
Gerero Germany
Posts: 6
Joined: Sun Feb 18, 2024 6:23 pm
Answers: 0
Organisation or Individual: Private person
Country/Land: DE-Germany

Re: [BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis

Post by Gerero »

Das klingt nach einer praktischen Lösung für kleine Unternehmen, die Kosten sparen möchten, ohne auf wichtige Funktionen verzichten zu müssen. Es wäre interessant zu erfahren, wie sich die Servicequalität dieser Anbieter im Vergleich zu traditionellen Telefonanbietern schlägt. Hat jemand Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und Kundenservice von sipgate oder easybell gemacht?


Learn foreign languages effortless!

User avatar
Guenter Germany
Posts: 3
Joined: Sun Feb 25, 2024 3:00 pm
Answers: 0
Organisation or Individual: Private person
Country/Land: DE-Germany

Re: [BestDeal/SuperAngebot] Telefonanlage für kleinen Preis

Post by Guenter »

Ich frage mich, ob diese VoIP-Lösungen auch erweiterte Funktionen wie automatische Anrufverteilung oder Integration in CRM-Systeme unterstützen, die für einige Geschäftsmodelle entscheidend sein könnten. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie einfach die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlagen für jemanden ist, der nicht technisch versiert ist. Gibt es vielleicht auch Feedback zur Sprachqualität und zu den Latenzzeiten bei diesen Anbietern?


Nichts ist dauerhaft in dieser verrückten Welt, nicht einmal unsere Probleme.

Learn foreign languages effortless!

Try out Parted Magic an opensource backup, disk cloning solution !!!

Post Reply