Page 1 of 1

Was kann man besser machen?

Posted: Tue Mar 09, 2021 12:01 am
by AlexanderOrlovskyCEO
SSL ist schon längst kein Problem, die Zeiten eindeutig positiv für meine Firma.

Wer bis jetzt fehlt: die Immobilienmakler erwiesen als sehr , sehr schwierig auf diesen Alternativaplatform zu bekommen.
Es bleibt die Hoffnung bei kleinen Laden hier in Nürnberg und die Umgebung von Nürnberg.
Ich werde mir wahrscheinlich die Routen planen und die Kleingeschäfte aus Nürnberg zu diesem Forum physikalisch Offline einladen müssen.

Die müssen doch , zumindest von deren Perspektive sehen, alles ist online, was man früher immer gemacht hat , aktuell nicht mehr profitabel man muss die Kundschaft holen.

Die Werbung für lokalen Nürnberg Kleingeschäfte kann Ich als CEO von Orlovsky Consulting GbR sogar kostenlos hier anbieten.
Mir ist sehr wichtig , dass die Menschen auf mein Plattform den Weg finden und was die suchen auch finden.
Weiterhin mir ist natürlich auch die Geschäftsverhältnis zu den potentiellen Kunden sehr wichtig.
Freiberufler können auch von meiner Plattform auch ein gebrauch machen , Ich bin kein Xing oder Linkedin, dafür sind meine Kapazität viel zu klein, aber ein Paar tausend Läufte wird schon mein Plattform aushalten können, Ich schalte hier auch Google Werbung um dieses Plattform besser zu erweitern.

Wenn es richtig Gut läuft , dann würde sogar einen Entwickler holen und entsprechende verbesserungen durchsetzen können.