Montessori-freundliche Einrichtung fürs Kinderzimmer

Write here only service based advertisements!
Здесь вы можете и имеет право рекламировать свои сервисы!

Try out binaurals music to loose weight! It really works!

Stephan Germany
Posts: 3
Joined: Tue Feb 13, 2024 3:19 pm
Answers: 0
Organisation or Individual: Private person
Country/Land: DE-Germany

Montessori-freundliche Einrichtung fürs Kinderzimmer

Post by Stephan »

Ich bin auf der Suche nach kindgerechten Aufbewahrungsmöglichkeiten, die die Selbstständigkeit meiner Kinder fördern. Kann jemand Montessori-inspirierte Möbel empfehlen?


HanslKaufer Germany
Posts: 3
Joined: Wed Feb 14, 2024 6:02 pm
Answers: 0
Organisation or Individual: Private person
Country/Land: DE-Germany

Re: Montessori-freundliche Einrichtung fürs Kinderzimmer

Post by HanslKaufer »

Für die Förderung der Selbstständigkeit bei Kindern durch ihre Umgebung sind Montessori-inspirierte Möbel ideal. Ich habe ein Montessori-Holzspielzeugregal gefunden, das nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend ist, und die Selbstbedienung der Kinder unterstützt. Schaut doch mal hier: https://goodevas.com/de-de/products/mon ... -toy-shelf Dieses Regal könnte genau das sein, was ihr sucht, um das Kinderzimmer sowohl ordentlich als auch einladend zu gestalten.


Learn foreign languages effortless!

Leading German hosting provider! 1G Servers! Emission free servers! High security servers! Fast SSD servers! 24/7 Support!

Post Reply