Page 1 of 1

[Feedback/Rückmeldung] Ihre Beitrag noch nicht veröffentlicht? Hier sind folgende Gründe dafür!

Posted: Wed Jan 19, 2022 6:16 pm
by AlexanderOrlovskyCEO
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie , dass hier ein premoderiertes Forum ist!

Jede neuer registrierter Nutzer durchläuft eine Beitragskontrolle.

Dies bedeutet folgendes:
 erst nachdem der Nutzer von diesen Forum mehrere genehmigte Beiträge gepostet hat, dann wird er oder sie die Rechte bekommen um dann sofort neue Beiträge (ohne vorheriger Moderation) zu erstellen/editieren zu können.

Warum ist eigentlich diese strenge Regeln?
Leider, leider es gab in der Vergangenheit viel zu viele Spam Anbieter, welche automatische unseriöse Werbung posten und um diese vorzubeugen Ich bin zum Entschluss gekommen auf manuelle Weise so die Mitgliedern auf diesen Platform den Inhalt von deren Beiträgen zu kontrollieren.

Ist es eine perfekte Lösung ?
Nein auf keinen Fall, aber es funktioniert und das alleine reicht mir vollkommen aus.

Manchmal reicht mir die Zeit nicht aus um alle neue Mitglieder Beiträge durchzugehen , aber Ich schaue mir alle Beiträge an, daher Sie müssen sich gedulden, wenn es ein guter Beitrag (kein Spam) , dann es wird meistens schneller als andere veröffentlicht.
Ich möchte hier eine Gemeinde schaffen, welche die Grundsätzen von meiner Firma respektiert und auch ohne weitere Diskussion diese befolgt.

Für die Gruppen Moderation sind entsprechende Moderatoren von Gruppen zuständig, dort läuft keine Moderation von der Seite von Orlovsky Consulting GbR.


English version
Spoiler!
Each new member on this forum is premoderated which means, that you as new member can't post/edit new topics.
This would be possible only after certain amount of approved by mods or administrator post
Sure its not a perfect solution against spammer, but still better then nothing.
Sometimes it takes time to get through all the new board message, but its a necessary task.
Second reason, i would love to have hear really good community , which follow common sense rules and respect each other and understand , accepts policies of my company.
Member of the user groups, are under the moderation of the group moderators.